Am 28. März diesen Jahres fand die ordentliche Spartensitzung unserer Abteilung statt. Zentraler Punkt der Sitzung waren die Neuwahlen der folgenden Posten:

 

§  Spartenleiter/in

§  Stellvertretende/r Spartenleiter/in

§  Sportwart/in

§  Stellvertretende/r Sportwart/in

§  Jugendwart/in

§  Stellvertretende/r Jugendwart/in

§  Pressewart/in

 

Nach mehr als 40 Jahren hat sich unser bisheriger Spartenleiter Peter Lüthje dazu entschieden, diesen Posten nicht mehr zu besetzen. Peter hat in den letzten Jahrzehnten so viel Aufmerksamkeit, Leidenschaft und Zeit in diese Sparte investiert, dass man dafür nur dankbar sein kann und den Hut ziehen muss. An dieser Stelle ein ganz großes DANKE PETER!!!

 

Dennoch muss man sich keine Sorgen um den Badmintonsport in Bergstedt machen, denn mit Manfred Biedermann besetzt ein ebenso sympathischer als auch erfahrener Mann den Posten des Spartenleiters. An seiner Seite wird Manni von Karsten Hunold als Stellvertretender Spartenleiter unterstützt. Neuer Sportwart ist Stefan Lüthje, denn ganz ohne Familie Lüthje in unserer Sparte geht es auch nicht ;-). Stellvertretende Sportwartin ist Iris Kistenbrügger. Auch ihr gilt ein besonderer Dank, denn sie besetzte die vergangenen Jahre den Posten der Sportwartin und hat sich für den Verein eingesetzt. Die Posten für die Jugendabteilung konnten noch nicht besetzt werden. Hier wird nach einer Lösung gesucht und Gedankenspiele über einen Spielgemeinschaft-übergreifenden Jugendwart sind in der Entwicklungsphase. Den Posten für die Pressearbeit übernehmen Katharina Röwe und Stefan Röwe.

 

Wir bedanken uns bei allen ehemaligen Amtsinhabern und wünschen allen neuen Amtsinhabern viel Erfolg!

Spartensitzung 2017

von links nach rechts: Stefan Lüthje, Manfred Biedermann, Karsten Hunold, Iris Kistenbrügger, Peter Lüthje, Katharina Röwe