2. Damen gegen HSV

 

Am 9. Dezember fand das Spitzen Spiel gegen den Tabellen ersten statt. Hochmotiviert und mit richtig Bock zu gewinnen starteten wir in das Spiel. Von Anfang an war klar das dies kein leichtes Spiel werden wird.
Nach ca. 15 Minuten Spielzeit gab es die erste Ecke für uns, die Marie auch direkt versenkte.
In den nächsten 5 Minuten waren wir unkonzentriert und kassierten 3 Gegentore.
Anschließend legte Caroly mit dem 2:3 nach. Allen ging langsam die Puste aus und der Kreislauf spielte bei den ein oder anderen langsam auch verrückt. Wir haben sehr stark gekämpft doch leider ging das Spiel mit einer 2:8 Niederlage aus. Dieses Ergebnis spiegelte nicht unsere erbrachte Leistung wieder. Wir lassen unseren Kopf nicht hängen und bereiten uns auf unser nächstes Spiel im Neuen Jahr vor. Und dann werden wieder 3 Punkte rausgeholt

 

Marie K.

 

IMG 1982

IMG 1991

IMG 2017

IMG 2026