Weibliche Jugend B2 holt den 3.Platz

Die Endrunde wurde am Wochenende im Stadtpark bei Horn Hamm gespielt. Der Halbfinalgegner war der ungeschlagenen Gastgeber Horn Hamm, gegen den unsere Mädels im ersten Saisonspiel noch knapp mit 0-1 unterlegen waren.

Das Erreichen der Endrunde wurde mit einem 10-1 Sieg am letzten Spieltag klargemacht und die Motivation und Vorfreude der Mädels war riesig.

Im Halbfinale wurde dann die beste Leistung der Saison ausgepackt und ein klasse Spiel abgeliefert. Leider war der letzte Pass bzw. die letzte Entscheidung im Kreis nicht der Beste, so daß Horn Hamm eine Unachtsamkeit zu Beginn der 2.Halbzeit und eine kurze Ecke zum 2-0 Sieg reichte.

Am Sonntag hieß dann der Gegner HTHC 2 und trotz anfänglicher, geringerer Motivation als am Samstag, wurde nochmal besser gespielt als am Tag zuvor, so daß dem 1-0 noch das 2-0 und sogar 3-0 folgte. Die Belohnung folgte mit dem Gewinn des 3.Platzes.


Klasse Leistung die Saison über. Viel gelernt, gute Teamentwicklung, hat Spielerinnen und TrainerInnen schon Spaß gemacht ;)