1. Damen besiegen UHC

 

Der zweite Sieg des Jahres! Auch das Rückrundenspiel gegen den UHC können wir mit einem 6:3 für uns entscheiden. Vom frühen Rückstand in der ersten Minute konnten wir uns schnell erholen und glichen einige Minuten später mit einem clever gespielten Querpass wieder aus. Ähnlich torreich ging es weiter, zur Halbzeit stand es durch ein paar Unaufmerksamkeiten unsererseits leider nur 3:3.

In der zweiten Halbzeit konnten wir das Spiel dann aber endgültig auf unsere Seite ziehen und mit 3 weiteren Toren das Match gewinnen. Auch der Versuch der UHC-Damen, die letzten Minuten ohne Torwart zu spielen, konnte unserem Sieg nichts mehr anhaben. Endstand: 6:3. So viele Tore in einem Spiel haben die Bergstedter Fans schon lange nicht mehr gesehen, und noch dazu 4 Tore aus der Abwehr :)

Tore: Tini (2), Niki (2), Maria, Jule