Erfolgreicher Jahresauftakt

 

Am Samstag erwartete uns dann auch das erste Spiel im neuen Jahrzehnt und demnach war der Motivationspegel, trotz Nieselregen höher den je.

Die Auszahlung unserer Motivation blieb dann auch nicht lange aus, mit einem platzierten Siebenmeter von Maria, die übrigens auch den ersten Hattrick dieses Jahrzehnts für uns erzielte.
Weiter ging es dann spannend mit dem 2:0 durch Tini und kurz darauf zockte sich Nina zu einem 3:0 vor! So einfach kann es gehen.

Oder vielleicht auch nicht, denn zur Halbzeit stand es dann doch 3:2 und die Rahlstedter brachten uns durchaus ganz schön ins Schwitzen....der anfängliche Enthusiasmus blieb aber Gottseidank erhalten und mit viel Können und etwas Glück ging es dann weiter mit dem 4:2 durch Nina, 5:3 durch Laura und als krönenden Abschluss,  lässig wie am Anfang, mit einem 7-Meter und einer kurzen Ecke von Maria!
Endstand: 7:3

Nicht ganz unerheblich zu diesem Ergebnis haben natürlich auch unsere treuen Fans beigetragen, also vielen Dank an dieser Stelle noch einmal!
Es war auf jeden Fall ein erfolgreicher Start ins neue Jahr, so kann es 2020 gerne weitergehen!! Tore: Nina (2), Maria (3), Tini, Laura

 

1

2