Informationen

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Basketball Sparte des SV Bergstedt. Derzeit besteht die Sparte

"nur" aus einer männlichen Hobbygruppe. Offiziell wurde die Sparte am: 25.08.2021 gegründet (es gibt uns

aber schon ein wenig länger).

Besucht gerne unsere eigene Homepage. Den Link findet ihr ganz unten.

 

Kontakt

Spartenleiter: Gerald Samuel

Mobil: 0157 / 528 699 88

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Stellvertretender Gruppenleiter: Felix Heyde

Mobil: 0172 / 442 25 29

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Trainingszeiten

Immer am Mittwochabend

Beginn   : 20:00 Uhr

Ende ca.: 21:30 Uhr

Wo ?  Kleine Sporthalle

Adresse: Volksdorfer Damm 250 (Bergstedt)

 

Internetseite der Hobbygruppe

www.svbergstedt-basketball.de