Volleyball

Hallo liebe Sportsfreunde,

wir freuen uns über euer Interesse an Volleyball. Für Rückfragen oder die Vereinbarung eines Probetrainings scheut euch nicht und nehmt gerne Kontakt mit uns auf.

Hier findet ihr alle Informationen zum Volleyball im SV Bergstedt:

Mannschaft Trainingszeit Trainingsort Trainerinnen / Verantwortlicher

Mädchen
Anfänger

Freitag,
18:00 – 20:00 Uhr
Volksdorfer Damm 250
(Kleine Halle Grundschule Bergstedt)
Sina
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
01575 8049645

Hanna
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
01525 6821715
Erwachsene
Mixed
Montag,
20:00 – 22:00 Uhr
Volksdorfer Damm 250
(Kleine Halle Grundschule Bergstedt)
Hans
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0172 3732021