Kontakt & Trainerinnen

Spartenleitung 

Spartenleiterin:

Christiane Steiner   Tel.: 040 604 0908

Stellvertreterin:       

Gabriele Jentz        Tel.: 0176 78983040

Kursinformation und Anmeldungen Pilates:

Sabrina Cohrs: Tel. 040 60450697 

 

Trainerinnen

Fitness / Gesundheit

May Britt

Trainerin: May-Britt Ecke

Mein Name ist May-Britt Ecke, ich bin lizensierte Übungsleiterin (C-Lizenz Gesundheitssport VTF und B-Lizenz Sport in Prävention und Rehabilitation DOSB) und seit 2011 im Verein.

Anfang Februar 2016 habe ich die Dienstagabendgruppen des SV Bergstedt im Bereich Fitness übernommen, seit 2017 trainiere ich auch die Freitagabendgruppe(n).

Hauptberuflich bin ich kaufmännisch tätig und als im Büro sitzende Arbeitnehmerin ist mir das abendliche Sportprogramm genauso wichtig wie den Teilnehmer*Innen.

 

Fitness / Gesundheit

Sabrina Cohrs

Trainerin: Sabrina Cohrs

Seit 15 Jahren bin ich in unserem Verein als lizensierte Trainerin im Bereich Fitness und Gesundheitssport tätig.

Zahlreiche Zusatzqualifikationen und ständige Fortbildungen runden meine Qualifikation ab.

Als Kursleiterin unserer Pilateskurse sowie Rücken-Fit, Workout und Step freue ich mich jede Woche auf meine 

Sportler*Innen.

 

 

Yoga

Katrin Lange

Kirsten Bossong

 

Nordic Walking

Trainerin: Maike Frost

Ich bin seit über 20 Jahren Mitglied in unserem Verein, noch länger bin ich sportbegeistert und sporterfahren. Im September 2020 habe ich die C-Lizenz für Fitness und Gesundheit (VTF) gemacht und freue mich, nun auch als Trainerin im SV Bergstedt tätig zu sein. Mein berufliches Leben war und ist bunt, kreiste aber schon immer um den Bereich Gesundheit und persönliche Weiterentwicklung.

 

Bisher biete ich Nordic Walking Kurse an. Mal sehen, was noch so kommt!

 

 

Fitness

Jessica Krause neu

Trainerin: Jessica Krause

Jessica ist seit Oktober 2016 lizenzierte Trainerin (C-Lizenz Gesundheitssport VTF). 

 

Kerstin Draheim

Dance Fit