Unser Trainer Florian Meister und Vizemeister 2017

Unser Trainer Florian Barth ist Vizemeister von Hamburg und Schleswig Holstein 2017 im Einzel und Meister im Doppel geworden!
Wir gratulieren zu diesen Erfolgen!

Florian gehört seit 2 Jahren zu unserem Trainerteam und ist Haupttrainer für den Förderbereich unseres Nachwuches, aber auch für viele Erwachsenen Mannschaften.

 


Hamburger Tennismeisterschaften 2014

Herzlichen Glückwunsch unserer Hamburger Vize-Meisterin Beate Harbeck-Westphalen

 Hamburger Meisterschaft 2014 Im WTHC 019 450

Vom 16. - 22. Juni wurden auf der Anlage des Walddörfer THC die Hamburger Meisterschaften der Altersklassen ausgetragen. Bei den Damen 50 wurde in zwei Gruppen gespielt. Die jeweiligen Gruppensieger, Beate Harbeck-Westphalen (rechts im Bild) und Sigrid Rinow (SV Blankenese) qualifizierten sich für das Endspiel. Sigrid Rinow gewann das Finale denkbar knapp mit 6:4 u. 7:6. Beate, herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz und diesem tollen Erfolg.