1.Herren Plakat 2019 kl1. Herren am Ende Tabellenzweite

Nach 3 weiteren erfolgreichen Spielen sind unsere Herren nun punktgleich Tabellenzweite hinter Rahlstedt, die eine bessere Matchbilanz haben.
Gegen den GTHGC gingen wir durch Verletzungen etwas angeschlagen an den Start, konnten aber mit 5:4 gewinnen. Bei unserem Heimspiel beim TCL gegen den HTHC II haben die Herren souverän 8:1 gewonnen. Noch souveräner ging es aus beim Spiel gegen den TC Wedel, alle Einzel wurden 6:0, 6:0 gewonnen, ein klares 9:0 war es am Ende.
Unser Heimspiel am 7.9 haben unsere Jungs 7:2 gegen Marienthal gewonnen. Doch leider ist die Begeisterung über den Sieg nicht allzu groß, denn Rahlstedt hat auch klar gegen den GTHGC II gewonnen, so dass uns die schlechtere Matchbilanz nun am Ende Tabellenplatz 2 beschert. Ärgerlich, denn wir haben die Aufsteiger Rahlstedt in unserem 1. Spiel 5:4 besiegt. So kann man sagen, dass uns nur das Spiel gegen den UHC mit einer ungewöhnlich starken Besetzung den Aufstieg verbaut hat. Der UHC ist in keinem weiteren Spiel mit der starken Besetzung angetreten. Schade! 
Auch wenn die Enttäuschung groß ist, die jungen Herren haben eine großartige Saison gespielt und dazu gratulieren wir herzlich! 
Im Winter wird es weitergehen!

1. Herren starten in der Oberliga!

Endlich ist es so weit. Nach einer langen Planungszeit haben wir es nun endlich geschafft, wir haben gemeinsam mit dem TC Langenhorn eine Spielgemeinschaft in den Herren ins Leben gerufen und haben unsere Mannschaft unter der Leitung von Trainer Florian Barth in der Oberliga einstufen lassen.

Am 27. April 2019 ging es los mit dem ersten Auswärtsspiel beim Rahlstedter HTC um 14 Uhr. Wir haben 5:4 gewonnen! Ein toller Auftakt!

Auswärts geht es weiter am 26. Mai 2019 beim NTSV Niendorf um 14 Uhr.

Das erste Heimspiel wird am 1. Juni auf unserer Anlage stattfinden. Unsere Gastronomie "Il Campo" wird grillen und so hoffen wir auf ein schönes Event mit vielen Zuschauern und Fans bei der sicherlich hochklassigen Begegnung gegen den UHC II.

Herren 1

In der 1. Herren Mannschaft spielen folgende Spieler:

Laurin Kröger LK 1, Norddeutscher Meister U16 in 2018, TGBW
Leonard Sanders LK 1, Trainer bei uns, TGBW
Jonas Tabiou LK 1, Trainer bei uns, TGBW
Janek Kreymann LK 6, ehemaliger Trainer von uns, TCL
Nick Flotho LK7, Trainer bei  uns, TCL
Julian Franck LK 7, TCL
Jannik Oelschlägel LK10, Norddeutscehr Vizemeister, 6 facher Hamburger Meister, TGBW

Hier der aktualisierte Spielplan:

Bildschirmfoto 2019 08 19 um 18.41.42

 

Toller Erfolg!Jan DTB Sieg

Eines unserer größten Talente Jan Mutscher, Jg. 2007, hat am Wochenende beim DTB Turnier in Bremen die Altersklasse U12 gewonnen. Trainer Florian hat ihn begleitet. Wir grautulieren ganz herzlich!

 

 

 

 

 

 

Unser Trainer Florian Meister und Vizemeister 2017

Unser Trainer Florian Barth ist Vizemeister von Hamburg und Schleswig Holstein 2017 im Einzel und Meister im Doppel geworden!
Wir gratulieren zu diesen Erfolgen!

Florian gehört seit 2 Jahren zu unserem Trainerteam und ist Haupttrainer für den Förderbereich unseres Nachwuches, aber auch für viele Erwachsenen Mannschaften.

 


Hamburger Tennismeisterschaften 2014

Herzlichen Glückwunsch unserer Hamburger Vize-Meisterin Beate Harbeck-Westphalen

 Hamburger Meisterschaft 2014 Im WTHC 019 450

Vom 16. - 22. Juni wurden auf der Anlage des Walddörfer THC die Hamburger Meisterschaften der Altersklassen ausgetragen. Bei den Damen 50 wurde in zwei Gruppen gespielt. Die jeweiligen Gruppensieger, Beate Harbeck-Westphalen (rechts im Bild) und Sigrid Rinow (SV Blankenese) qualifizierten sich für das Endspiel. Sigrid Rinow gewann das Finale denkbar knapp mit 6:4 u. 7:6. Beate, herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz und diesem tollen Erfolg.